• Donnerstag, 21. November 2019 04:23

Vorübergehend deaktiviert...

Alex_Dragonia
1 Kommentar

Wir haben vorübergehend das Einlagern von Gegenständen in Gilden-Banken

deaktiviert. Alle anderen Funktionen der Gilden-Banken sind davon nicht betroffen.

Getaggt:  ArenaNet
-
1
-
---
Einige habe es die Tage ja selber mitbekommen und gestern war es auch kurz Thema
bei uns auf dem TS³. Leider gibt es keine weiteren Informationen dazu.
Aktuell scheint es einige Baustellen zu geben, neben der Gildenbank, wurde auch eine Fertigkeit
des Mesmers im PVP, auf unbestimmte Zeit deaktiviert.
---

„Chaotische Unterbrechung“ in PvP vorübergehend deaktiviert


Getaggt:  ArenaNet

Kommentare

Alex_Dragonia
,
Mark Katzbach.4680 ArenaNet ›
August 7, 2019
Das Einlagern von Gegenständen in Gilden-Banken ist wieder aktiviert. Vielen Dank für eure Geduld, während wir an einer Lösung für dieses Problem gearbeitet haben.


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.