Gilde Paranormal

Wir suchen für die Alpha 2...

Kommentare

Dragonia
,
**Warum zur Gilde Paranormal [UPS]**: Der Mensch dahinter ist uns wichtig!
Wir waren immer eine familiäre Gemeinschaft und werden das auch in Ashes so weiterführen.

Somit werden wir auch nicht jeden bei uns aufnehmen können und wollen, bestimmte Spieltypen werden nicht in unserer Gemeinschaft aufgenommen.
Ego's der "Ich" Fraktion - Sekunden Drücker - Solisten und notorische Nörgler, brauchen sich bei uns bitte nicht vorstellen.

Und hier ganz brav die Tabellarische aktuelle Situation
• Gilde Paranormal [ups]
• Onlinezeiten liegen in der HSpZ 17-23 Uhr
• Discord ist ein MUSS, ohne Voice geht bei uns nichts!
• Mindestalter für die Aufnahme: Ab 20 Jahre sollte es bitte sein. Nein.. es werden keine Ausnahmen gemacht^^
• Kontakt sehr gerne über die Homepage
• **Schaut euch den Steckbrief an^^**

**Was ist uns noch wichtig?**
• Keine Stammgruppe/Team, die Gilde ist unsere Stamm und bildet das Team!
• Homepage , der Rest wird alles über den Discord geregelt!
• Discord ist Pflicht, ohne geht bei uns leider nicht!

**Ihr könnt uns wie folgt erreichen:**
• über unsere Homepage https://www.gilde-paranormal.de
• besucht uns auf dem Discord https://discord.gg/GFE6tAa
https://www.gilde-paranormal.de/ Perma-Link vom Discord ist keine Aufnahme

Das Spiel sollte immer Spaß machen, alles andere ist verschwendete Lebenszeit. Erfolg ja aber nicht um jeden Preis.
**Ansprechpartner**: Kappe911#2926 - ingame folgt ab A2


Dragonia
,
Der Links zum Discord steht nun auf Perma...