Gilde Paranormal

Unser neuer Fokus für die Zukunft.

Liebe Freunde,
gestern hat die GW2 Gruppe entschieden, dass es keinen Sinn mehr macht die Gilde weiterzuführen. Das zeichnete sich leider schon seit längerem ab. Nun heißt es für einige ein neues spielerisches Zuhause zu finden.
Wir fokussieren uns nun auf 2 Titel, welche hoffentlich im Jahr 2021 zu erkunden sind.


New World... hier muss sich ja noch einiges tun, damit es mit Herzblut von uns angenommen wird.
Ashes of Creation... der große Hoffnungsträger der meisten von uns.


Wir bauen die Homepage Stück für Stück um, damit wir gut gerüstet ins neue Jahr gehen können. Hierzu haben wir heute schon den ersten Grundstein gelegt und uns von Mitgliedern der alten Liste getrennt. Die welche den Weg weiter mit uns gehen wollen, haben wir natürlich nicht gelöscht. Die Texte und Artikel sind heute schon angepasst worden, so können Nachzügler und Interessierte den Weg zu uns leicht finden.


Es waren 8 tolle und verrückte Jahre in GW2, viele schöne Erinnerungen und auch turbolenzen wurden gemeistert. Nun heißt es, die Zukunft kann kommen.


Bleibt gesund und auf bald, an den neuen Ufern.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden