Gilde Paranormal

Paranormal [UPS]... | freie Plätze: 1

... 4 Tage und dann beginnt unser neues Abenteuer endlich.

Wir haben für diese Zeit noch 1 Plätze frei wie wir gerne vergeben würden an jemanden der uns nicht nur Unterstützen, sondern eine neue Heimat *spielerisch finden soll.

Paranormal [UPS]...

Region: EU | Fraktion: Wird noch entschieden | Sprache: Deutsch | Focus: PvX Größe zur Beta: 20-20 | freie Plätze: 1

 

Wer sind wir:

Wir starten mit einer Gruppe aus unserem Guild Wars² Clan/Gilde und neuen Spielfreunden, zusammen freuen

wir uns auf die neuen Abenteuer und Herausforderungen.

Warum zur Kompanie Paranormal [UPS]: Der Mensch dahinter ist uns wichtig!

Wir waren immer eine familiäre Gemeinschaft und werden das auch in New World so weiterführen.

Über die Jahre haben wir viele Eindrücke sammeln dürfen, daher... wenn dir etwas wichtig ist…warte nicht und erwarte nicht dass es andere tun, lege selber Hand an.

Somit werden wir auch nicht jeden bei uns aufnehmen können und wollen, bestimmte Spieltypen werden nicht in unserer Gemeinschaft aufgenommen.

Ego's der "Ich" Fraktion - Sekunden Drücker - Solisten und notorische Nörgler, brauchen sich bei uns bitte nicht vorstellen. 

Thema Fraktion und mehr...

… das werden wir gemeinschaftlich entscheiden.

Wie oben schon erwähnt, sind wir uns als Mensch wichtig, da sind Fraktionen nur sekundär.

Und hier ganz brav die Tabellarische aktuelle Situation 

  • Kompanie Paranormal [ups]
  • Onlinezeiten liegen in der HSpZ 17-22 Uhr
  • Wir haben einen eigene Discord Server, ohne Voice geht bei uns nichts!
  • Mindestalter für die Aufnahme: Ab 20 Jahre sollte es bitte sein. Nein.. es werden keine Ausnahmen gemacht^^
  • Kontakt sehr gerne über die Homepage
  • Hier geht es zur Homepage 

Was ist uns noch wichtig?

  • Keine Stammgruppe/Team, die Gilde/Kompanie ist unsere Stamm und bildet das Team!
    • Homepagezum klicken und planen, der Rest wird alles über den Discord geregelt!
    • Discord ist Pflicht, ohne geht bei uns leider nicht!
  • Eine gerechte Loot-Aufteilung in der Gruppe... sofern nötig

Ihr könnt uns wie folgt erreichen:

 

Unser Motto: Wir sprechen 3 Sprachen: Ironisch, sarkastisch und zweideutig. Du auch? Dann melde dich bei uns.

Das Spiel sollte immer Spaß machen, alles andere ist verschwendete Lebenszeit. Erfolg ja aber nicht um jeden Preis.

 


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden