Gilde Paranormal

Nach dem Stresstest von New World

Wie geht es jetzt weiter...??!

WICHTIG: Bitte beachtet, dass sämtliche Inhalte aus dem Server-Stresstest und allen vorherigen Alpha-Testphasen weiter einer Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA) unterliegen. Es ist in keiner Form erlaubt, Inhalte zu diesen Tests außerhalb der Foren zu veröffentlichen.

Wir laden euch alle ein, auch am 25. August beim New World Vorschau-Event dabei zu sein, wo ebenso Alpha-Pioniere, ausgewählte Personen, die sich für die Beta angemeldet haben, und alle Vorbesteller New World gemeinsam spielen können. Dieses spezielle Vorschau-Event unterliegt keiner Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA), d.h. ihr könnt eure Spielerfahrungen streamen, mit anderen teilen und diskutieren sowie Inhalte wie Videos, Blogs usw. erstellen und veröffentlichen.

Nochmals ein dickes DANKE für all eure Geduld, Unterstützung, Leidenschaft und Ermutigung, um New World zum bestmöglichen Spiel zu machen. Wir freuen uns, euch ab dem 25. August während des Vorschau-Events wiederzusehen.

Bis bald in Aeternum!

Kommentare

Dragonia
,
Na dann hoffe wir mal, dass wir auch wirklich am 25. August die Welt betreten dürfen.