Gilde Paranormal

New World stellt mächtige Kriegs-Hämmer

Das sind die Stärken und Schwächen der Kriegs-Hämmer

Das sind die Stärken der wuchtigen Kriegs-Hämmer: Die Kriegs-Hämmer gehören in New World zu den mächtigsten Nahkampf-Waffen und haben außerdem eine höhere Reichweite als beispielsweise Schwerter. Die wuchtigen Schläge eignen sich hervorragend, um die Blockaden der Gegner zu durchbrechen und ihre weitreichenden Angriffe treffen mehrere Ziele.

Das sind die Schwächen der Kriegs-Hämmer: So stark die Kriegs-Hämmer auch sein mögen, bringen sie auch Nachteile mit sich. So gehören sie aufgrund ihrer Größe zu den langsamsten Nahkampf-Waffen des MMOs und müssen mit beiden Händen geführt werden. Ein schützender Schild kann also währenddessen nicht ausgerüstet werden. Und vor allem agile Kämpfer und Bogen- bzw. Flinten-Schützen können euch als Kriegs-Hammer-Träger gefährlich werden.


New World hat bereits drei der Kampf-Hämmer in ihren Tweets näher vorgestellt:

  • Buccaneer’s War Hammer: Kann nur im Deadman’s Anchor gefunden werden, einer gefährlichen Piratenfestung in Cutlass Keys, für Gruppen der Stufe 25. Die Kombination der Effekte „Elektrifiziert“ und „Lost Bane“ macht die Waffe sehr stark gegen die Verlorenen.
  • Ancient War Hammer: Wird von uralten Gegnern erbeutet. Garantiert mindestens einen Perk, und höherstufige Versionen können bis zu 3 besitzen!
  • Residual Hate: Legendärer Hammer, der bei den gefährlichsten Korruptionsbrüchen in Aeternum gefunden werden kann. Besonders stark gegen korrupte Feinde.

Auch wenn sie verschiedene Eigenschaften mit sich bringen, sehen sie alle drei fast identisch aus. Dasselbe Problem haben bereits die legendären Schwerter, die Amazon vor wenigen Wochen vorgestellt hat.

Fans wünschen sich immer noch mehr Abwechslung

Das sagt die Community: Die besonderen Kriegs-Hämmer sind nicht häufig zu finden und es bedarf einiges an Arbeit, an die legendären Waffen heranzukommen.

Ähnlich wie es schon bei den Schwertern der Fall ist, sammeln sich unter dem Tweet die Kommentare der Fans, die sich wünschen, dass die legendären Waffen auch ein besonderes Aussehen erhalten, um sie bereits von weitem zu erkennen.


Quelle: https://mein-mmo.de/new-world-kriegs-haemmer/

Kommentare

Dragonia
,
Den Wunsch kann ich verstehen, gerade im PvP sicher sehr wichtig zu sehen, was für einen Hammer er in den Händen hält.

*Schmutzige Gedanken bitte am Eingang abgeben^^