Gilde Paranormal

Aufnahmestopp zu NW und wie geht es weiter...

Liebe Grüße und ich hoffe alle haben sich soweit vom ersten Schock erholt?!

So fängt auch der vorerst letzte Artikel im NW Fan-Forum an und ja es ist bitter

aber auch hier geht das Leben weiter.

Natürlich nehmen wir zum aktuellen Stand ab heute bis zum Jahresbeginn 2021, keine weiteren Spieler mehr bei uns auf. Auch an dieser Stelle sei gesagt, wer Kontakt halten möchte ist herzlich eingeladen dies zu tun.

Nach der kurzen Testphase Ende August, sofern es denn dabei bleiben sollte, werden wir sehen was in der Zwischenzeit unsere Sucht befriedigen kann. Wir hoffen auch das der Kontakt zu bereits lieb gewonnenen Spielern erhalten bleiben wird.

Auch hier die Ankündigung... sollte Ashes of Creation vorher die Tore öffnen und alle Hoffnung befriedigen, sehe ich keine Zukunft für das Spiel NW mehr /für bei unserem Projekt Paranormal.

In dem Sinne... liebe Grüße und bis heute Abend auf dem TeamSpeak³.

Kommentare

Dragonia
,
Hier noch der Link zum Youtube-Kanal von Ashes zum kopieren *
https://www.youtube.com/channel/UCfbi2EvzQmIJ55TJvZumNZw