Gilde Paranormal

Alpha 1 Tests verschoben

Eigentlich sollte in 6 Tagen der erste Alpha 1 Test ohne NDA stattfinden, und dazu noch eine ganze Woche. Doch leider wurde dieser nach hinten verschoben. Warum? Das wurde von Steven persönlich in einem kurzen Update erläutert:


Glorreiche Ashes-Community,

in den letzten Monaten der Testphase haben wir erhebliche Fortschritte bei den Funktionen und der Leistung unserer Alpha One gemacht. Die Vorschautests im Dezember und Februar haben wertvolle Daten geliefert, an denen mein Team fleißig gearbeitet hat, um unsere Leistung und Diagnosemöglichkeiten zu verbessern. Bei unseren Tests im Februar sind wir auf einige Herausforderungen gestoßen und haben die letzten Wochen damit verbracht, diese Probleme zu beheben. Natürlich haben wir zu Beginn unseres Alpha-One-Zeitplans eingeräumt, dass sich im Laufe der verschiedenen Phasen noch einige Änderungen ergeben können und unentdeckte Arbeiten sichtbar werden. Während wir diese Herausforderungen angegangen sind, hat mein Team festgestellt, dass zusätzlicher Feinschliff notwendig ist, um eine reibungslosere Alpha One-Testphase zu gewährleisten, und gestern habe ich diese NDA-Erweiterung genehmigt. Ich weiß, dass das nicht das ist, was ihr hören wollt, aber mein Team und ich haben uns der Perfektion von Ashes of Creation verschrieben, und ehrlich gesagt, ist das der Zweck dieser Alphas und Betas - Probleme zu entdecken und sie so früh wie möglich zu beheben. Ich verpflichte mich, euch auf dieser Reise mitzunehmen, unabhängig davon, ob es gut, schlecht oder hässlich ist.

Aus diesem Grund wollte ich euch wissen lassen, dass sich unser Zeitplan für den Alpha One-Spieltest entsprechend verschoben hat. Wir werden die NDA-Tests basierend auf den Daten, die während unserer Alpha One Preview im Februar gesammelt wurden, verlängern. Das bedeutet, dass unsere Nicht-NDA-Alpha-One-Vorschau nun vom 14. bis zum 21. Mai 2021 stattfinden wird und unser Alpha-One-Test vom 1. bis zum 30. Juni 2021 geplant ist. An den Wochenenden kann es zu zeitweiligen Ausfällen kommen, wenn wir Updates durchführen und neue Fehlerbehebungen und inhaltliche Änderungen einpflegen. So sehr sich unser Team darauf freut, die Tore zu Verra für Sie zu öffnen, halten wir dies letztlich für die richtige Entscheidung, um sicherzustellen, dass jeder die Funktionen testen kann, auf die wir uns während der Alpha One konzentrieren möchten, und dass die Leistung die Erkenntnisse widerspiegelt, die wir durch diese Vorabtests gewonnen haben.

In der Zwischenzeit werden wir unsere regelmäßigen Spot-Tests unter NDA mit unseren glorreichen Alpha One-Testern fortsetzen, während wir daran arbeiten, Updates zwischen jetzt und den Tests im Mai zu verteilen. Natürlich werden wir auch weiterhin in unseren Live-Stream-Updates im März und April Bilder von den Tests zeigen, also schaut dort und in unseren sozialen Netzwerken vorbei, um weitere Updates zu erhalten! Es ist aufregend zu sehen, wie die Welt von Verra mit jedem Update Gestalt annimmt - dies wäre ohne die Hilfe unserer großartigen Community und die harte Arbeit unserer unglaublichen Alpha One-Tester nicht möglich. Ich danke euch allen für eure anhaltende Unterstützung, eure Geduld und euer Feedback, während wir auf unseren großen Alpha One Meilenstein zusteuern.

Mit viel Liebe und Wertschätzung wünschen wir euch das Beste,

Steven Sharif
Kreativ-Direktor

Quelle(n): https://ashesofcreation.com/news/2021-03-12-an-update-on-alpha-one-schedule

Deutsche Übersetzung von: Moderator Ragus von der deutschen Fanseite https://ashes-of-creation.de/news/alpha-1-tests-verschoben

Ein Dankeschön von unsere Seite für die Zeit und Artbeit der Übersetzung.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden