Gilde Paranormal

4. Advent & Genesungswünsche

Liebe Gemeinschaft,
vieles hat uns dieses Jahr als Gemeinschaft verändert und auch im RL ist aktuell nichts wie es einmal war. Ich sagte einmal Stillstand ist nicht gut, dennoch sollten wir aktuell etwas innehalten.


Besondere Grüße möchte an Thomas richten, auch wenn er es nicht lesen wird, so wünschen wir dir alles liebe und Gute und die besten Genesungswünsche der Upsler. Wer weiß evtl. schaust du ja doch mal rein^^


Lasst den Kopf nicht hängen es wird alles wieder gut und die Zeit des Wartens auf das spielerische Licht rückt auch immer näher. Wir sind da und wer Kontakt halten möchte, ihr findet uns im Discord, der Weg dorthin führt über unsere Homepage oder gehaltene Kontakte.


Euch allen einen schönen 4. Advent, feiert Weihnachten und kommt gut uns neue Jahr.

Feiert schön
Alexander aka Roxanea

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden